Panorama Panorama Köln

lifestyleweek_gewinner_06_11_17

Das sind die beiden Gewinner: Alexander Weber und Jana Kubovsk

City-Center Köln-Chorweiler - Das sind die neuen Supermodels aus dem Kölner Norden

Köln | Eine Woche lang wurden im City-Center Köln-Chorweiler, während der Lifestyle-Week, die gecasteten Nachwuchsmodels in den Bereichen Catwalk-Performance, Rhetorik und Foto-Posing trainiert. Nun stehen die beiden Gewinner fest: Alexander Weber und Jana Kubovsk. Die beiden Gewinner erhielten einen 300-Euro-Gutschein von Media Markt sowie einen 1-Jahres-Model-Vertrag von der Agentur SMC aus Wiesbaden.

lifestyleweek_gewinner2_06_11_17

Foto: City-Center Köln-Chorweiler

Agenturchefin von SMC Models Veronique Kern war von der Atmosphäre und dem Einsatz des jungen Teams begeistert: „Motiviert, pünktlich und talentiert - die Nachwuchsmodels haben alles gegeben und wurden auch von Profi-Models, wie den Supermodels Fiona Wald und Sara Dovic sowie dem Top-Model Giselle Oppermann, bekannt aus Germanys Next Topmodel, geschult“, sodass sie bei den finalen Modeshows im City-Center Köln-Chorweiler glänzten.

Die Jury bestehend aus Pascal Kappès (Gewinner der Lifestyle-Week 2016 und Seriendarsteller aus „Berlin Tag und Nacht“), Lifestyle-Journalistin Pina Panetonne, Uwe Marcus Magnus Rykov (Magazin Zeitblatt), Centermanager Gregory Hedderich und Veronique Kern, war sich schnell einig und wählte die 23-jährige medizinische Fachangestellte Jana Kubovsky aus Köln-Widdersorf und den 20-jährigen Personalmanagenent-Studenten Alexander Weber zu den Gewinnern der Lifestyle-Week 2017.

Alle anderen Teilnehmer erhielten zahlreiche Präsente der Mietpartner, eine Sedcard im Wert von 500 Euro und wahlweise hochwertige Sony-Kopfhörer oder Sony-Wireless Lautsprecherboxen.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

zookoeln_21_12_17

Köln | Besucherinnen und Besucher des Kölner Zoos haben nun die Möglichkeit die Elefanten aus nächster Nähe und auf Aufgenhöhe zu beobachten – denn der Elefantenpark wurde um eine neue Aussichts-Terrasse erweitert. Die Terrasse liegt zwischen den beiden Aussichtsplattformen vis-à-vis der im September eröffneten Anlage für Asiatische Bantengs.

harleydomecologne1_10_05_17

Köln | Zum vierten Mal fand in diesem Jahr fand die Harley Dome Cologne statt. Nun teilt der Veranstalter auf seiner Internetseite mit, dass das kostenfreie Festival 2018 nicht stattfinden wird. Dort heißt es, dass die Kosten für eine Großveranstaltung im Innenstadtbereich in den letzten Jahren enorm gestiegen sei, sodass die Verstellter die „wirtschaftliche Basis für die Durchführung nicht mehr darstellen können.“

galeriakaufhof_20_12_17

Köln | Weihnachten rückt immer näher, doch viele Kinder und Jugendliche haben niemanden, an den sie ihre Weihnachtswünsche richten können. Daher hat die Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße in diesem Jahr zum 14. ihre Charity-Baum-Aktion umgesetzt. Mehr als 2.000 Geschenke sind so, zugunsten bedürftiger Menschen zusammengekommen.

Report-K Karneval-Livestream

livestream_kasten_03012017

Jeden Tag von Montag bis Freitag von 18:30-19 Uhr eine halbe Stunde Kölner Karneval auf report-K. Nachrichten aus dem jecken Geschehen und Interviews mit Kölner und Karnevalsgesellschaften aus der Region. 

Am Mittwoch 17.1. zu Gast am jecken roten report-K Fass:
Damengarde Cöln
Alles für Andere
Tanzgruppe Knollebuure

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN