Köln | Eine Woche lang wurden im City-Center Köln-Chorweiler, während der Lifestyle-Week, die gecasteten Nachwuchsmodels in den Bereichen Catwalk-Performance, Rhetorik und Foto-Posing trainiert. Nun stehen die beiden Gewinner fest: Alexander Weber und Jana Kubovsk. Die beiden Gewinner erhielten einen 300-Euro-Gutschein von Media Markt sowie einen 1-Jahres-Model-Vertrag von der Agentur SMC aus Wiesbaden.


Foto: City-Center Köln-Chorweiler

Agenturchefin von SMC Models Veronique Kern war von der Atmosphäre und dem Einsatz des jungen Teams begeistert: „Motiviert, pünktlich und talentiert – die Nachwuchsmodels haben alles gegeben und wurden auch von Profi-Models, wie den Supermodels Fiona Wald und Sara Dovic sowie dem Top-Model Giselle Oppermann, bekannt aus Germanys Next Topmodel, geschult“, sodass sie bei den finalen Modeshows im City-Center Köln-Chorweiler glänzten.

Die Jury bestehend aus Pascal Kappès (Gewinner der Lifestyle-Week 2016 und Seriendarsteller aus „Berlin Tag und Nacht“), Lifestyle-Journalistin Pina Panetonne, Uwe Marcus Magnus Rykov (Magazin Zeitblatt), Centermanager Gregory Hedderich und Veronique Kern, war sich schnell einig und wählte die 23-jährige medizinische Fachangestellte Jana Kubovsky aus Köln-Widdersorf und den 20-jährigen Personalmanagenent-Studenten Alexander Weber zu den Gewinnern der Lifestyle-Week 2017.

Alle anderen Teilnehmer erhielten zahlreiche Präsente der Mietpartner, eine Sedcard im Wert von 500 Euro und wahlweise hochwertige Sony-Kopfhörer oder Sony-Wireless Lautsprecherboxen.

Autor: ib | Foto: City-Center Köln-Chorweiler
Foto: Das sind die beiden Gewinner: Alexander Weber und Jana Kubovsk