Panorama Panorama Köln

VolksfestDeutz_13417

Kölner Frühlingsfest bleibt am morgigen Samstag geöffnet

Köln | Die Fahrgeschäfte und Imbisse auf dem Kölner Frühlingsvolksfest bleiben am morgigen Samstag, 22. April 2017, trotz der Kundgebungen und Demos in der Innenstadt regulär geöffnet. Der Betrieb startet um 14 Uhr. Besucher sollten die erwarteten Verkehrsbeeinträchtigungen beachten.

„Wir stehen im engen Kontakt mit der Polizei, die sagt, dass Deutz und der Osten von Köln nicht von der Demonstration betroffen sind. Wir sind trotz der Anfahrtsprobleme zur Kirmes beruhigt, dass die Deutzer Brücke komplett geschlossen ist. Der Rhein trennt uns von allen Unruhen und wir können wie immer ein friedliches Kirmes-Vergnügen für unsere Gäste und unsere Familien bieten“, erklärte Willi Krameyer, Vorstandsmitglied der Gemeinschaft Kölner Schausteller (GKS) e.G. Das Volksfest wird morgen regulär um 14 Uhr starten und biss 22 Uhr geöffnet bleiben. Besucher sollten beachten, dass die Deutzer Brücke am gesamten Wochenende für Autos, Bahnen, Fahrradfahrer und Fußgänger gesperrt ist. Weitere Hinweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen finden Sie hier >>>

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

Köln Der Kölner Zoo meldet Nachwuchs bei den Vari-Affen im Madagaskarhaus. Bei den Roten Varis gab es am 31. März Nachwuchs und bei den Gürtelvaris am 1. April. Dort gab es zwei Jungtiere.

Volksfest_pr_27417

Köln |Hobby-Fotograf Florian Heller aus Nörvenich ist der Gewinner des 3. Fotowettbewerb des Kölner Frühlingsvolksfeste 2017. Sein Motiv mit Dom, Riesenrad und Flash wird das Plakatmotiv für das nächste Herbstvolksfest vom 27. Oktober bis 5. November 2017.

Gewinner2_25417

Köln | Fünf Report-K-Leser können sich über Freifahrten auf dem Kölner Frühlingsvolksfest freuen. Sie hatten je zwei Tickets für zwei Fahrgeschäfte bei einem Gewinnspiel der Gemeinschaft Kölner Schausteller e. G. in Kooperation mit report-K gewonnen.

NACHRICHTEN + THEMEN AKTUELL

Landtagswahl NRW 2017 - Wahlprogramme

Report-K stellt die Wahlprogramme der Parteien für die Landtagswahl 2017 in NRW vor, die bereits Sitze im Landtag haben oder gute Chancen haben in den Landtag zu kommen:

Thema Verkehr - Das sagen die Parteien
--- --- ---
Thema Sicherheit - Das sagen die Parteien
--- --- ---
Themen Wirtschaft, Finanzen und Digitalisierung - Das sagen die Parteien
--- --- ---
Thema Umwelt und Energie - Das sagen die Parteien
--- --- ---
Thema Bildung - Das sagen die Parteien

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets