Köln | Seit dem 16. Juli 2012 wird die amerikanische Bulldogge „Hugo“ vermisst. Bislang blieb jede Suche erfolglos. Helfen Sie mit, Hugo zu finden.

Seit dem 16. Juli vermisst der Besitzer aus Lindenthal seinen Hund Hugo. Der dreijährige Hund ist eine weiß-beige amerikanische Bulldogge, männlich und gechippt. Während es anfänglich noch wie ein morgendlicher Hunde-Spaziergang durch die Nachbarschaft aussah, blieb jede Suche bslang erfolglos. Nachforschungen bei Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr sämtlichen Tierheimen und Tierärzten der Umgebung aber auch beim Bauhof ergaben ebenso wenig, wie der Aushang von über hundert Flyern in der Umgebung seines Heims, berichtet der Besitzer.

Mittlerweile beteiligen sich bereits um die tausend Hundefreunde über Facebook und Google plus an der Suche, eine Belohnung von 1.000 Euro wurde ausgesetzt. Doch bis heute fehlt jede Spur. Dabei hat Hugo sogar schon als Hundemodel mit Moderatorin Alena Gerber vor der Kamera zu posiert. Wer den Hund gesehen hat, wird gebeten, sich in der Redaktion von report-k.de zu melden. Die Redaktion wird dann den Besitzer verständigen.

Autor: cs