Panorama Panorama Köln

image005

Foto: Adler-Märkte

Sammler treffen zusammen - Modellspielzeugmarkt öffnet Ostermontag die Türen

Köln | Am Ostermontag, 28. März, öffnet der größte Kölner Modellspielzeugmarkt seine Türen für Besucher. Bereits seit 35 Jahren veranstalten der „Adler-Märkte GmbH“ ihre Märkte zum beliebten Freizeitvergnügen auch in der Stadthalle Köln Mülheim.

Modellspielzeugliebhaber haben nun die Gelegenheit, Tipps und Wissen auszutauschen. Am Ostermontag eröffnet der größte Kölner Modellspielzeugmarkt in der Stadthalle Köln Mühlheim. Händler bieten hier gebrauchte und neue Modelleisenbahnen, Modellautos, Modellbausätze, Zubehör, Elektronikteile, Ersatzteile, Literatur und altes Blechspielzeug zum Kauf an, so die Adler-Märkte. Mit dabei, sollen sowohl Einsteigermodellen als auch Sammlerstücken mit im Sortiment dabei sein. Wer selbst noch altes Spielzeug besitzt, hat die Möglichkeit es dort den Händlern anzubieten, so die Adler-Märkte. Auch ein Tauschen der Waren soll möglich sein.

Zurück zur Rubrik Panorama Köln

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Panorama Köln

caritas_volkhovenerweg_23_06_17

Köln | Die Caritas-Sozialstation in Köln-Chorweiler ist umgezogen. Der neue Standort am Volkhovener Weg 174 wurde bei ihrer feierlichen Eröffnung am heutigen Freitag, 23. Juni, eingesegnet.

Seilbahn2_62011

Köln | Am Samstag, 24. Juni, fährt die Kölner Seilbahn, anlässlich des Mittsommers, bis 1 Uhr nachts. Letzter Einstieg in die Gondeln ist um 0:45 Uhr. Jeder Fahrgast, der an diesem Tag zwischen 18 Uhr und 1 Uhr mit der Seilbahn fährt, erhält kostenlos zur Fahrt einen alkoholfreien Sommer-Cocktail. Für die Zubereitung der Sommer-Cocktails habe die Kölner Seilbahn einen Profi-Barkeeper engagiert.

rewe_family_18062017

Köln | 40.000 Menschen kamen in diesem Jahr auf den Köln/Bonner Flughafen zum Rewe-Family Day. Shoppen, Beautytipps abholen, frisch gegrilltes Essen, Musik hören von Cat Ballou, Tagträumer oder Stefanie Heinzmann, das ist der Rewe-Family Day.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets