Köln | Die Schauspieler aus dem Theaterstück „Trennung frei Haus“ Timothy Peach, Isabel Varell und Christian Maria Goebel sind am heutigen Donnerstag, 8. Dezember, im Kerzenhaus in der Weihnachtsgasse am Weihnachtsmarkt Altstadt/Heumarkt, tätig. Gemeinsam helfen die drei, für das Wohl von Kindern, im Verkauf mit. Das eingenommene Geld soll an die Organisation SOS-Kinderdörfer gehen.

Timothy Peach ist seit vielen Jahren Botschafter der Organisation SOS-Kinderdörfer und gastiert derzeit in Köln. Zusammen mit Isabel Varell und Christian Maria Goebel spielt er im Theater am Dom in dem Stück „Trennung frei Haus“. Gemeinsam machen sich die drei für das Wohl von Kindern stark und stellen heute ihr verkäuferisches Talent im Kerzenhaus in der Weihnachtsgasse unter Beweis.

In ein paar Stunden soll bereits zusammengerechnet werden, was die drei aus dem Sortiment des Kerzenhauses verkauft haben. Diese Summe wird vom Theater am Dom an die Organisation SOS-Kinderdörfer gespendet.

Autor: Irem Barlin
Foto: v.l.n.r.: Isabel Varell, Christian Maria Goebel und Timothy Peach