Sport Eishockey

haie_27012015

Haie verlieren gegen Wolfsburg in der Verlängerung

Köln | Über 8.700 Eishockeyfans fanden heute den Weg in die Kölner Lanxess Arena und sahen im zweiten Drittel ein fahriges Spiel der Kölner Haie, dass vor allem von unnötigen Puckverlusten geprägt war. Die Haie taten sich schwer gegen die Spieler aus der niedersächsischen Autometropole. Am Ende verlieren die Haie in der zweiten Minute der Verlängerung mit 1:2.
---
Fotostrecke: KEC gegen Grizzly Adams Wolfsburg >
---

Die Haie monierten, dass der Treffer wegen einer Abseitsstellung der Wolfsburger nicht gültig sei. Aber das half nichts, auch nicht das die Fans auf den Rängen tobten. Immerhin haben die Haie einen Punkt mitnehmen können. Dabei sah es schon in der 48. Minute schlecht für die Kölner Haie aus, denn Norman Milley traf für die Wolfsburger und schoss damit das erste Tor in dem bis dahin torlosen Spiel. Sechs Minuten später konnte Daniel Tjärnqvist noch einmal ausgleichen für die Kölner und damit die Verlängerung erzwingen. Aus den beiden ersten Dritteln gibt es nicht viel zu berichten, die Haie glänzten durch immens viele Puckverluste und konnten selbst eine doppelte Unterzahl gegen die Wolfburger nicht ausnutzen.

Am Sonntag steht das rheinische Derby an, dann geht es gegen die DEG aus Düsseldorf.

Zurück zur Rubrik Eishockey

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Eishockey

gogulla_23032107

Köln | Nach dem Ausscheiden gegen die Grizzlys aus Wolfsburg in den DEL Play Offs sortieren sich die Kölner Haie neu. Spieler müssen gehen, andere gehen. Fest steht bereits, dass Johannes Salmonsson, Max Reinhart und Dane Byers die Kölner Haie verlassen werden. Travis Turnbull hat zwar noch einen Vertrag, soll aber in der kommenden Saison nicht mehr als Stammspieler auflaufen.

haie_21032017

Köln | Das Positive: Die Haie haben gekämpft und sich von Anfang an richtig ins Spiel geworfen. Gescheitert sind sie an ihrer Abschlussschwäche, Brückmann und dem Pfosten des Tores von Brückmann. Es war dramatisch, aber die Grizzlys aus Wolfsburg sind in den DEL-Play Offs weiter. Das Negative: Für die Kölner Haie ist die Saison beendet.
--- --- ---
Fotostrecke: Kölner Haie im 7. Spiel gegen die Grizzlys aus Wolfsburg >
--- --- ---

haie_wolfsburg_17032017

Köln | Nach dem ersten Drittel sah es noch schlecht aus für die Kölner Haie, aber nach 60 Spielminuten gingen die Kölner als Sieger vom Eis. 3:1 leuchtete die Anzeigentafel in der Arena und die Fans waren versöhnt. Damit haben die Haie sich eine kleine Chance erspielt. Allerdings müssen Sie jetzt auch in Wolfsburg gewinnen.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets