Sport Eishockey

KEC spielt zweimal gegen Augsburg

Köln | In dieser Woche spielen die Kölner Haie zweimal gegen die bayrischen Schwaben, die Panther aus Augsburg. Am morgigen Mittwoch in Köln, los geht es um 19:30 Uhr und am Freitag in Augsburg.

Die Augsburger Panther stehen derzeit auf Platz 12 der DEL-Tabelle und haben 31 Punkte auf dem Konto. Auf fremdem Eis konnten die Panter zwei von zwölf Partien für sich entscheiden. Im heimischen Stadion gelangen in 13 Spielen acht Siege bei fünf Niederlagen. Im ersten Aufeinandertreffen mit den Haien gelang Augsburg ein 5:2-Sieg auf eigenem Eis.

Haie-Coach Niklas Sundblad blickt mit Vorfreude auf die Spiele: „Wie schon letzte Woche gegen Berlin bringen diese Back-to-back-Spiele gegen die gleiche Mannschaft ein bisschen Playoff-Gefühl mit sich. Das ist gut. Für beide Mannschaften sind es sehr wichtige Spiele. Wir haben sehr gut trainiert und sind vorbereitet.“

Zurück zur Rubrik Eishockey

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Eishockey

gogulla_23032107

Köln | Nach dem Ausscheiden gegen die Grizzlys aus Wolfsburg in den DEL Play Offs sortieren sich die Kölner Haie neu. Spieler müssen gehen, andere gehen. Fest steht bereits, dass Johannes Salmonsson, Max Reinhart und Dane Byers die Kölner Haie verlassen werden. Travis Turnbull hat zwar noch einen Vertrag, soll aber in der kommenden Saison nicht mehr als Stammspieler auflaufen.

haie_21032017

Köln | Das Positive: Die Haie haben gekämpft und sich von Anfang an richtig ins Spiel geworfen. Gescheitert sind sie an ihrer Abschlussschwäche, Brückmann und dem Pfosten des Tores von Brückmann. Es war dramatisch, aber die Grizzlys aus Wolfsburg sind in den DEL-Play Offs weiter. Das Negative: Für die Kölner Haie ist die Saison beendet.
--- --- ---
Fotostrecke: Kölner Haie im 7. Spiel gegen die Grizzlys aus Wolfsburg >
--- --- ---

haie_wolfsburg_17032017

Köln | Nach dem ersten Drittel sah es noch schlecht aus für die Kölner Haie, aber nach 60 Spielminuten gingen die Kölner als Sieger vom Eis. 3:1 leuchtete die Anzeigentafel in der Arena und die Fans waren versöhnt. Damit haben die Haie sich eine kleine Chance erspielt. Allerdings müssen Sie jetzt auch in Wolfsburg gewinnen.

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets