Köln | Die Kölner Haie präsentieren einen neuen Premiumpartner, der in Köln kein Unbekannter ist: Franz-Josef Wernze, Vorstandsvorsitzender der ETL-Gruppe, der die Kölner Top-Klubs unterstützt. Erst den 1. FC Köln, dann Viktoria Köln und jetzt die Kölner Haie.

Schon in dieser Saison wird das Logo der ETL-Gruppe unter dem Eis an einem Bully-Punkt angebracht und auch auf der einer TV-Bande zu sehen sein.
Franz-Josef Wernze, Vorstandsvorsitzender der ETL-Gruppe, wird schriftlich zitiert: „Wir freuen uns mit den Kölner Haien einen Partner gefunden zu haben, der perfekt zu uns passt. Beide Institutionen wurden Anfang der 1970er Jahre gegründet, beide sind erfolgreich und beide sind auf der rechten Rheinseite stark engagiert. ETL möchte mit dem Engagement bei den Kölner Haien, neben der Funktion als Hauptsponsor bei Viktoria Köln, die Sportstadt Köln und insbesondere die Schäl Sick weiter nach vorne bringen.“

Autor: ag
Foto: Haie Fans feiern ihren Club in der Lanxess Arena