Sport Fußball

2. Bundesliga: Magdeburg verliert in Kiel

Kiel | Zum vorläufigen Abschluss des vierten Spieltags in der 2. Bundesliga hat Magdeburg in Kiel mit einem 1:2 verloren. Magdeburgs Philip Türpitz brachte die Gäste in der 65. Minute in Führung, zehn Minuten später kam der Ausgleich durch Kiels Alexander Mühling. In der 87. Minute war es Aaron Seydel, der die Partie drehte und mit dem Kopf den Sieg für die Nordlichter brachte.

Wann die für den vierten Spieltag geplante Partie zwischen Dynamo Dresden und dem HSV nachgeholt wird, ist noch unklar. Das Spiel war wegen Mangels an Polizeieinsatzkräften am Samstag abgesagt worden. Die Beamten wurden zu den Protesten nach Chemnitz abgezogen.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Gelsenkirchen | Die deutsche Nationalmannschaft musste sich im letzten Gruppenspiel der Nations League mit einem 2:2 Unentschieden gegen die Niederlande begnügen. Bereits vor der Partie war der deutsche Abstieg aus der Gruppe A besiegelt. Für "Oranje" standen die Vorzeichen anders: Ein Unentschieden hätte ihnen schon gereicht, um den Gruppensieg perfekt zu machen.

anthonymodeste_fc_2017

Köln | Heute feiert der 1. FC Köln seinen 70. Vereinsgeburtstag mit einer großen Gala. Die Fans dürften sich vor allem über eine Nachricht gefreut haben: Anthony Modeste kehrt ins Profiteam des 1. FC Köln zurück. Der 30-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2023. Alleine für den 1. FC Köln erzielte Modeste in 73 Pflichtspielen 45 Toren und war der Liebling der Fans.

Rotterdam (dts Nachrichtenagentur) - In der UEFA Nations League hat die Niederlande gegen Frankreich mit 2:0 gewonnen.

Report-K Karnevalsplauderei

karnevalsplauderei

Karnevalsplauderei 2018

Der Oktober ist die Zeit der Vorstellabende und der Künstler, die Ihre neuen Programme oder Titel zeigen. Report-K stellt rund 40 Künstler im Videointerview vor, jeden Tag ein anderer Redner, Band oder Musiker.

Mathias Nelles

Knubbelisch vum Klingelpütz

Hanak – Micha Hirsch

Volker Weininger – Der Sitzungspräsident

Thomas Cüpper – Et Klimpermännchen

Zwiegespräch – Botz un Bötzje

Ne joode Jung – Holger Quast

Cat Ballou

Druckluft – Dicke Backen

Planschemalöör

Beckendorfer Knallköpp

Schlappkappe

Ehrenamtspreis Köln 2018

ehrenamtspreis_zusammen_31082108neu_klein

Die Kölner Ehrenamtspreisträger 2018

In einer Multimedia-Reportagereihe beschäftigte sich report-K Redakteur Ralph Kruppa im Vorfeld des Kölner Ehrenamtstages am 2. September 2018 mit den Gewinnern des Ehrenamtspreises der Stadt Köln in den Kategorien Einzelpersonen und Vereine/Initiativen. Ergebnis ist eine Serie, die eine beeindruckende Vielfalt an Themen sowie einen Einblick in die Geschichten der einzelnen gewürdigten Persönlichkeiten zeigt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN