Sport Fußball

"Bild": Niko Kovac steht als neuer Bayern-Trainer fest

München | Niko Kovac steht laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe) als neuer Trainer des FC Bayern München fest.

Das berichtete die Zeitung am Donnerstagabend vorab auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene Quellen. Kovac war von 2001 bis 2003 Spieler bei den Bayern, seit 2009 ist er Fußball-Trainer, seit 2016 bei Eintracht Frankfurt.

Der Verein bestätigte die Personalie am Donnerstagabend nicht. Kovac würde damit Jupp Heynckes beerben, der eine Verlängerung seiner Aushilfe als Bayern-Coach über den Sommer hinaus ausgeschlossen hatte.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Liverpool | Der FC Liverpool hat das Hinspiel im ersten Champions-League-Halbfinale gegen die AS Rom mit 5:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit traf zweimal Liverpools Mohamed Salah (36. und 45.+1) zur schon zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Führung. In der zweiten Hälfte drehte die Partie dann aber richtig auf.

20-06-01

Nyon | Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag seine Bewerbungsunterlagen für die Ausrichtung der Europameisterschaft 2024 übergeben. Uefa-Generalsekretär Theodore Theodoridis nahm die Dokumente in der Zentrale der Europäischen Fußball-Union in Nyon entgegen, teilte der DFB mit.

Kiel | Zum Abschluss des 31. Spieltags in der 2. Liga hat Nürnberg das Aufstiegsduell in Kiel mit 3:1 gewonnen.

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN