Sport Fußball

Fußball-WM: Portugal und Spanien unentschieden

Sotschi | Bei der Fußball-WM in Russland haben sich Portugal und Spanien mit einem 3:3 unentschieden getrennt. Die packende Partie darf als eigentliches Eröffnungsspiel gelten - nach den ersten drei drögen Begegnungen. Cristiano Ronaldo hatte die Portugiesen in der 4. Minute per Elfmeter erstmals in Führung gebracht, Diego Costa glich in der 24. Minute das erste Mal aus.

In der 44. Minute war es wieder Ronaldo der traf, und wieder glich Diego Costa für die Spanier aus (55.). Drei Minuten später legte dann Nacho für Spanien nach und die Partie war vorerst gedreht. Die Portugiesen waren verunsichert, aber dann war es ein drittes Mal Ronaldo, der diesmal über die Mauer traf (88. Minute) und damit verdient ausglich.

Zurück zur Rubrik Fußball

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Fußball

Bremen | Am fünften Spieltag der 1. Bundesliga hat Werder Bremen mit 3:1 gegen Hertha BSC gewonnen. Das erste Tor des Spiels fiel bereits in der 11. Minute: Martin Harnik brachte Bremen nach einem Freistoß in Führung. Milos Veljkovic baute die Führung der Gastgeber in der 45. Minute weiter aus.

Köln | Am siebten Spieltag der 2. Bundesliga hat der 1. FC Köln gegen den FC Ingolstadt 04 mit 2:1 gewonnen. Sonny Kittel erzielte in der 54. Spielminute die Führung für die Gäste. Simon Terodde schoss in der 70. Minute den Ausgleich per Elfmeter.

Ingolstadt | Alexander Nouri löst Stefan Leitl als Cheftrainer des Zweitligisten FC Ingolstadt ab. Der frühere Trainer von Werder Bremen unterzeichnete einen Vertrag bis 2020, teilte der Verein am Montag mit. Co-Trainer wird Markus Feldhoff.

Ehrenamtspreis Köln 2018

ehrenamtspreis_zusammen_31082108neu_klein

Die Kölner Ehrenamtspreisträger 2018

In einer Multimedia-Reportagereihe beschäftigte sich report-K Redakteur Ralph Kruppa im Vorfeld des Kölner Ehrenamtstages am 2. September 2018 mit den Gewinnern des Ehrenamtspreises der Stadt Köln in den Kategorien Einzelpersonen und Vereine/Initiativen. Ergebnis ist eine Serie, die eine beeindruckende Vielfalt an Themen sowie einen Einblick in die Geschichten der einzelnen gewürdigten Persönlichkeiten zeigt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN