Köln | Der Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat sich mit Trainer Jan Gorr über eine Vertragsauflösung geeinigt.

Der Handballverein und Jan Gorr haben am heutigen Tage eine Übereinkunft getroffen, das der bestehende Vertrag vorzeitig zum 31. Januar 2013 aufgelöst ist. Vorausgegangen sind konstruktive und lösungsorientierte Gespräche, seit Ende letzten Jahres zwischen  Frank Flatten, dem Geschäftsführer des VfL und Jan Gorr unter Beteiligung des Aufsichtsratsvorsitzenden Götz Timmerbeil.

„Wir wünschen Jan Gorr in jedwediger beruflichen Ausrichtung alles Gute für die Zukunft. Mich freut persönlich, das wir in einvernehmlichen und guten Gesprächen einen gemeinsamen weg gefunden haben“ so Frank Flatten. Jan Gorr der in der letzten Zeit immer wieder mit dem DHB in Verbindung gebracht wurde äußert sich ebenfalls erleichtert: „Wir hatten zuletzt sehr konstruktive Gespräche und diese waren auch die Grundlage für unsere Einigung. Ich selbst bin froh, das Kapitel VfL Gummersbach für mich beenden zu können und kann ab sofort nach vorne schauen.“
 

Autor: dd