Gummersbach | Der VFL Gummersbach verpflichtet den Spieler Srdjan Predragovic bis zum Jahr 2018.

Stimmen aus dem VFL Gummersbach zur Verpflichtung:

Srdjan Predagovic: „Ich freue mich sehr, dass der VfL Gummersbach sich um meine weitergehende Ausbildung bemüht und freue mich auf die weiteren Jahre mit dem VfL Gummersbach!“

Emir Kurtagic: „Srdjan hat die gesamte Akademie bei uns durchlaufen und hat durch anderweitige Angebote zunächst das Ziel 1. Bundesliga etwas aus den Augen verloren. Wir freuen uns, dass er auf das ursprüngliche Angebot nun weiterhin eingeht und sind uns sicher, dass er in der 2. Bundesliga ein erfolgreicher Spieler werden kann. Hierzu ist natürlich Voraussetzung, dass er weiterhin ehrgeizig seine Ziele verfolgt!“

Jörg Lützelberger: „Wir freuen uns, dass ein weiterer Spieler die tolle Ausbildungsarbeit des VfL Gummersbach honoriert und sich weiter durch uns betreuen lassen möchte. Dies zeigt, dass das Ausbildungssystem in Gummersbach insbesondere mit den Möglichkeiten der Kooperation in der 2. Bundesliga auf ein anderes Niveau gestellt worden ist.“

Autor: ag | Quelle und Foto: VFL Gummersbach
Foto: Srdjan Predragovic