Sport Kölner Sport

inliner12112013

Mit die letzten Inliner die über die Köln-Marathon Strecke rollten

Köln Marathon wirft die Inliner raus

Köln | Zu teuer und logistisch zu aufwendig sind dem Köln-Marathon die Inliner, daher waren sie dieses Jahr zum letzten Mal dabei. Heute verkündete der Ausrichter die Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH das Aus.

Begründet wird der Rauswurf mit den seit Jahren rückläufigen Anmeldezahlen. 1.006 Inliner rollten im Oktober diesen Jahres noch über die Ziellinie. Damit hatte man so der Veranstalter das zweitschlechteste Ergebnis erzielt und die Veranstaltung sei finanziell nicht mehr zu rechtfertigen.

Zurück zur Rubrik Kölner Sport

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Kölner Sport

Schwimmbad-Quietscheente2_2322012

Köln | Die KölnBäder bieten in den Osterferien 2017 verschiedene Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene an. Plätze für die sogenannten Schwimmkurse-Kompakt können ab dem 21. März gebucht werden.

stadionbad1182011b

Köln | Für die neuen Schwimmkurse in den Kölnbädern werden ab dem 6. April 2017 Plätze ausschließlich auf der Homepage der KölnBäder mit Online-Zahlung verkauft.

rugby2_13_03_17

Köln | Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat am vergangenen Samstag gegen die Spanier mit einem Rückstand von 17 Punkten in Köln-Höhenberg verloren. Dabei hatte sich die deutsche Nationalmannschaft, mit Trainer Kobus Potgieter, wie am Freitag auf der Pressekonferenz angekündigt, einiges vorgenommen.

>>> Fotostrecke: Das Rugby-Länderspiel in Köln-Höhenberg – Deutschland gegen Spanien

AfD-Bundesparteitag 2017 in Köln

KARNEVAL NACHRICHTEN

icons_sm_12092015w

Facebook     |     Twitter     |     RSS

digital_21122014

Aktuelle Nachrichten zur Netzpolitik und Netzökonomie in Deutschland.
---
Digitale Gadgets