Köln | Die KölnBäder bieten in den Osterferien 2017 verschiedene Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene an. Plätze für die sogenannten Schwimmkurse-Kompakt können ab dem 21. März gebucht werden.

In den Osterferien in entspannter Atmosphäre aktiv werden. Schwimmen lernen, Abzeichen machen: Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold oder wie wäre es mit einem Erwachsenen-Technik-Kurs? Die KölnBäder GmbH bietet in diesem Jahr erneut in den Osterferien Schwimmkurse-Kompakt im Agrippabad, Höhenbergbad, Lentpark, Ossendorfbad, sowie im Stadionbad an. Diese laufen 14-tägig in der Zeit vom 10. bis zum 21. April 2017 in der Regel vormittags in der Zeit von Montag bis Freitag – auch wenn die Bäder teilweise für die Öffentlichkeit geschlossen sein sollten.

Diese Schwimmkurse-Kompakt stehen ab Montag, 21. März 2017, um 10:00 Uhr im Internet zum Online-Verkauf. Aufgrund einer Umstellung des Online-Shops werden die Osterferien-Kurse lediglich auf der neuen Domain: https://kurse.koelnbaeder.de/de/ angeboten und verkauft. Hier ist eine Neuregistrierung notwendig, die alten Login-Daten der Seite www.koelnbaeder-commerce.de sind dort nicht gültig. Die alte Seite ist noch bis zum 8. April 2017 erreichbar. Bitte beachten Sie bei der Buchung, dass weiterhin die Zahlung nur über eine Kreditkarte (Visa, MasterCard und Maestro), mit PayPal oder Banking-Sofortüberweisung als Online-Banking-Nutzer möglich ist.

Autor: co