Sport Laufen

firmenlauf_koeln_150514_articleimage

Firmenlauf Köln feiert 10. Geburtstag

Köln | Die Anmeldung zum größten Buisness-Fun-Event in der Region am 11. Mai 2017 ist gestartet. Unter dem Motto "Run us you are" oder "Loof wie de bees" feiert der Firmenlauf Köln am Fühlinger See in Köln sein zehn jähriges Bestehen.

Wer sich zum Firmenlauf anmelden möchte, kann das ab sofort auf der Internetseite des Firmenlauf Köln machen. Der Veranstalter spendet pro Starter einen Euro an CARE und die Aktion Lichtblicke.

Teilnehmen können alle Unternehmen, Verbände und Behörden jeder Größe. Für die aufwendigsten Kostüme und die größten Teams im Verhältnis zur Unternehmensgröße gibt es Preise und Pokale. Im Fokus des Events steht seit 2007 das Laufen ohne Wettkampfstress, Miteinander, statt gegeneinander. Das Jubiläum des Firmenlauf Köln wird mit Live-Bands an der Laufstrecke und besonderen Köstlichkeiten bei der After-Run-Party gefeiert.

Zurück zur Rubrik Laufen

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Laufen

Köln | Am kommenden Sonntag starten nach Veranstalterangaben rund 1.000 Läuferinnen und Läufer beim 6. Köln Turm Treppenlauf. Das Kölner Hochhaus hat 39 Etagen und 714 Stufen. Vor allem Feuerwehrteams nutzen den Lauf für ihr Training.

wehrle_2112012

Köln | In gut neun Wochen steigt die zehnte Auflage des Benefizlaufs Run of Colours zugunsten der Aidshilfe Köln im Rheinauhaufen Köln. Nun hat Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1.FC Köln, die Schirmherrschaft übernommen.

asv_brueckenlauf_2017_10917

Noch im Mai hatte der Kölner Traditionsverein ASV Köln verkündet, dass die inzwischen 38. Ausgabe des Brückenlaufes am 9. September stattfinden soll. Nun hat der Verein die Veranstaltung abgesagt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN