Sport Laufen

asv_nachtlauf2009

Symbolfoto - Der Nachtlauf 2009

Florian Ambrosius startet beim 14. Galeria Kaufhof Nachtlauf

Köln | Der Moderator Florian Ambrosius wird beim 14. Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am 24. Mai 2017 an den Start gehen. Neben dem Hauptlauf mit einer Länge von 10 Kilometern, können Teilnehmer sich auch für eine 5km-Kurz-Distanz anmelden.

Florian Ambrosius will beim 14. Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am 24. Mai 2017 starten. Zum zweiten Mal bietet der Nachtlauf in diesem Jahr neben dem Hauptlauf mit einer Länge von 10 Kilometern auch die 5km-Kurz-Distanz an. Start- und Zielbereich ist der Tanzbrunnen. Die Strecke führt entlang des Rheins, mit Blick auf den Dom und die Altstadt. Noch können sich Läufer für die Strecken anmelden.

Zurück zur Rubrik Laufen

Zurück zur Startseite

Weitere Nachrichten aus Laufen

Köln | Am kommenden Sonntag starten nach Veranstalterangaben rund 1.000 Läuferinnen und Läufer beim 6. Köln Turm Treppenlauf. Das Kölner Hochhaus hat 39 Etagen und 714 Stufen. Vor allem Feuerwehrteams nutzen den Lauf für ihr Training.

wehrle_2112012

Köln | In gut neun Wochen steigt die zehnte Auflage des Benefizlaufs Run of Colours zugunsten der Aidshilfe Köln im Rheinauhaufen Köln. Nun hat Alexander Wehrle, Geschäftsführer des 1.FC Köln, die Schirmherrschaft übernommen.

asv_brueckenlauf_2017_10917

Noch im Mai hatte der Kölner Traditionsverein ASV Köln verkündet, dass die inzwischen 38. Ausgabe des Brückenlaufes am 9. September stattfinden soll. Nun hat der Verein die Veranstaltung abgesagt.

icons_sm_12092015w

(ruht aktuell)     |     Twitter     |     RSS

KARNEVAL NACHRICHTEN