Köln | Am heutigen Freitagnachmittag eröffnet die KSK-Immobilien – der Immobilienmarkler der Kreissparkasse Köln – sein neues Landenlokal in der Neumarkt Passage. Ab sofort können Interessierte dort, von sechs Mitarbeitern der KSK-Immobilien, für den Immobilienkauf und -verkauf, für Vermietung sowie für die Themen Gutachten, Energie und Immobilienbewertung vor Ort beraten werden.

„Wir möchten mit unserer Filiale nah beim Kunden sein“, erklärt Marco Persicke, Leiter Immobilienvertrieb Rhein-Erft-Kreis und Köln. Die rund 60 Quadratmeter große Immobilienfiliale habe sich vor allem wegen seiner Lage angeboten. „Die Neumarkt Passage ist eine zentrale Anlaufstelle und zudem sind wir nur wenige Meter von der Kreissparkasse Köln entfernt“, betont Persicke.

Die Immobilienfiliale ist montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr, freitags von 9 bis 16 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Zu KSK-Immobilien

Gegründet wurde die KSK-Immobilien GmbH 1995 aus dem Immobilienbereich der Kreissparkasse Köln. Sie ist bis heute eine hundertprozentige Tochter der Kreissparkasse Köln. Mitlerweile besteht das Unternehmen aus rund 145 Mitarbeitern in über 40 Immobilienbüros. Unterstützung erhalten sie darüber hinaus von den Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln in den 189 Filialen. Das Geschäftsgebiet der KSK-Immobilien erstreckt sich über die vier Landkreise Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis und Rhein-Sieg-Kreis.

Autor: Irem Barlin