Köln | Zum ersten Mal fiel der Mann auf der A 57 bei Dormagen auf. Dort fuhr er Schlangenlinien und nutzte dabei die gesamte Breite der Fahrbahn in Richtung Köln. Am Melatengürtel konnten die Beamten den Mann anhalten. Dort trug er nur noch ein T-Shirt.

Auf der Autobahn schrammte der Mann noch an der Mittelleitplanke entlang. Auf der Autobahn hielt der Mann an. Mit freiem Oberkörper rannte er über die Fahrspuren. Dann stieg er nach Zeugenaussagen wieder ein und fuhr auf der rechten Spur ein Stück rückwärts, bevor er weiterfuhr. Am Kreuz Köln-Nord fuhr er durch die Baustellenabsperrung. Dort verloren ihn die Zeugen aus den Augen.

An der Moltkestraße riefen andere Zeugen die Polizei, weil der Mann sich dort komplett entkleidete. Dann stieg er wieder ein und fuhr weiter. Die Polizisten stellten den Mann an der Ecke Melatengürtel und Weinsbergstraße. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand.

Autor: Von Redaktion