Köln | Die Mittelstandsmesse Business to Dialog (b2d) wird in Zukunft am Standort Köln stärker auf produzierendes Gewerbe und Industrieunternehmen setzen. Die Wirtschaftsmesse lädt interessierte Firmen in den kommenden Wochen zu Infoveranstaltungen ein.

Andrea Schwien, Standortmanagerin der Kölner b2d, bestätigte, dass die Nachfrage nach Stand- und Aktionsflächen im Rahmen immens sei. Insbesondere aus der Industrie und dem produzierenden Gewerbe sei das Interessiere in diesem Jahr besonders ausgeprägt. Der Wunsch, sich gerade in guten wirtschaftlichen Zeiten mit den eigenen innovativen Produkten zu präsentieren, sei groß. Darum gibt es in diesem Jahr auf der Messe auch einen eigenen Industriebereich.

Informationsveranstaltungen für Firmen

– 24. April im Technologiepark Bergisch Gladbach
– 07. Mai in der IHK Köln
– 21. Mai in Gummersbach
– 13. Juni in Leverkusen
Alle Veranstaltungen beginnen um 17 Uhr

Business to Dialog Köln

Wann: 29. bis 30. August 2012
Wo: LanXess-Arena

Weitere Informationen unter www.dialogmesse.de.

Autor: Nicola Ninnemann