Das Pressefoto des Laufveranstalters zeigt den Start des Laufes. | Foto: Kay-Uwe Fischer/Infront B2Run GmbH

Köln | Da sind sie wieder: Kölner:innen in Laufklamotten mit angesteckten Wettkampfnummern. 15.400 Läufer:innen aus 590 Unternehmen starteten heute beim B2Run im Köln Müngersdorf. Der erste Start fand um 16:30 Uhr statt. Bürgermeister Wolter, Grüne, schickte die Läufer:innen auf die Runde.

Der schnellste Mann, Tim Wagner von der DAK-Gesundheit war bereits nach 16:40 Minuten im Ziel. Schnellste Frau wurde Nicole Scholz, von der Covestro Deutschland AG mit 18:39 Minuten. Der schnellste „Chef“ war Evgeny Lampmann, Kanzlei Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum, mit 19:38 Minuten. und „Schnellste Chefin“ wurde Julia Lindschulte, HÖCKER Rechtsanwälte PartGmbB, mit 25:32 Minuten.

Die REWE Group stellte 535 Teilnehmer:innen und damit die größte Gruppe.

red01