Köln | Auf der Bonner Straße hat sich heute Abend gegen 19:55 Uhr ein schwerer Unfall ereignet bei dem drei Menschen verletzt wurden und vier Fahrzeuge beschädigt. Die Bonner Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein 27-Jähriger Minifahrer war auf der Bonner Straße mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Er kollidierte mit einem Twingo in dem ein 33-Jähriger und 19-Jähriger sitzen. Die Fahrzeuge drehen sich nach dem Unfall und kollidieren mit zwei weiteren Wagen. Der 27-jährige Minifahrer flüchtete nach dem Unfall zu Fuß, wurde aber nur kurz danach von einer Polizeistreife gestellt. Die Insassen des Twingo wurden schwer verletzt. Alle drei Verletzen wurden in eine Klinik gebracht.

Die Bonner Straße war für mehrere Stunden im Bereich des Unfalls komplett gesperrt.

Autor: Andi Goral