Der neue Star am Comedy-Himmel Bülent Ceylan lockt ganze Fanscharen in die Kölner Lanxess Arena: Bislang sind schon über 10.000 Tickets für seine Kölner Show „Wilde Kreatürken“ verkauft. Aufgrund der riesigen Nachfrage wurden jetzt noch einmal weitere Platzkontingente freigeschaltet, die ab sofort erhältlich sind. Bülent Ceylan raste wie ein Comedy-Feuersturm durch die ausverkauften Hallen der Republik, immer den nächsten Gag und das Zwerchfell seiner Fans im Visier und war dabei schon immer wild und kreativ. Mit seinem neuen Programm: „Wilde Kreatürken“ wird Bülent Ceylan seinem Ruf weiter gerecht und präsentiert seine Kreaturen schonzeitlos vogelwild, scheu oder durchaus auch mal wildromantisch. Anneliese, wie Halbyeti Günther, eine beispielhafte Vertreterin der Gattung Haarwild wird sich ebenso wieder auf die Pirsch begeben wie Harald, der sich besonders in der urbanen Wildbahn auskennt, wo er sich gerne an Futterstellen und Tränken aufhält. Hasan, der sich selbst als Großwild sieht, obwohl sich das nur auf seine Klappe bezieht, würde sich gerne täglich im Rahmen seiner persönlichen Triebjagd zum Abschuss frei geben.

Infobox:
Tickets erhalten über die Lanxess Arena-Tickethotline
0221-8020 oder
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet
www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

[hh]