Köln | Report-k.de bat alle Kandidaten für den Stadtrat ein Profil auszufüllen. Hier das Profil desr CDU Kandidaten Anton Harff

Ich bin…

Anton Harff

Familienstand: Verheiratet,2 Kinder

Beruf: Architekt, selbstständig

Parteimitglied … seit 1992

Ich bin sozial engagiert bei
Vorstand „Leben in Chorweiler“
Beirat „Lebenshilfe Köln“
Vorstand „Förderverein Freiwillige Feuerwehr Fühlingen“
„Bürgerverein Fühlingen“

Ich bin kulturell engagiert bei
Vorstand „St. Hubertusbruderschaft Köln Fühlingen“
„Förderverein Romanische Kirchen Köln“

Ich bin schon in der Kommunalpolitik/Bezirkspolitik aktiv als…
Vorstand CDU Ortsverein Neue Stadt

In der Kommunalpolitik/Bezirkspolitik engagiere ich mich, weil der Kölner Norden, der Stadtbezirk Chorweiler besser innerhalb der Stadt Köln vertreten werden muss.

Mein Fokusthema im Rat/BV in der nächsten Wahlperiode wird sein… Stadtentwicklung

Ich bin darin kompetent, weil „Berufsbezogene Erfahrung“

Demokratie ist für mich lebensnotwendig

Bürgerbeteiligung ist für mich selbstverständlich

Ich werde mich besonders einsetzen für alle
Das Internet ist für mich Arbeitswerkzeug

Köln ist nicht digital gut aufgestellt, weil zu wenige öffentliche, ostenlose W-Lan Hotspots

Autor: Andi Goral