Die Sanierung des Trinkwassersystems im Chorweilerbad ist abgeschlossen und Schwimmer im Kölner Norden können ab Montag, 30.01.2012, wieder ihre Bahnen im Chorweilerbad ziehen. Neben der Sanierung des Trinkwassersystems wurde das Chorweilerbad auch in anderen Bereichen fit für die Zukunft gemacht. So wurde in der Schließungszeit auch der Brandschutz erneuert und das Bad brandschutztechnisch vom benachbarten Gebäude der Stadt Köln entkoppelt. Darüber hinaus wurden die sanitären Anlagen im Behindertenbereich komplett erneuert. Das Bad öffnet ab Montag, 30.01.2012, zu den gewohnten Zeiten wie vor der Schließung.

Weitere Informationen über das KölnBäder-Infotelefon unter 01805-27 91 91 (14 ct. / Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42ct. / Min) oder im Internet www.koelnbaeder.de

[cs, Foto: Jutta Schnecke | www.pixelio.de]