Köln | Größer, voller, bunter: Der Samstag, 2. September, war schon lange im voraus ausverkauft. Bei Jeck im Sunnesching am Samstag, war eins sofort klar: Gruppenkostüme sind angesagt. Ob einfach nur mal eben ein buntes Handtuch oder ein Tüllrock übergeworfen, oder doch bis ins kleinste Detail geplant und gebastelt. Überall konnte man sie sehen. Allein am Samstag traten 11 Bands und Künstler auf. Mit dabei auch Miljö, Querbeat, Kasalla, Cat Ballou. Nicht nur im Jugendpark wurde gefeiert, sondern auch in rund 100 Kneipen, Clubs und Bars. Doch auch der Regen am Nachmittag brachte die Party am Jugendpark nicht zum stillstand. Nur etwas matschiger als zuvor, sprangen und tanzten die Besucher umso mehr, als nach 15 Minuten wieder die Sonne über Köln strahlte. Dafür regnete es dann Luftschlangen und Konfetti. Report-K war am Samstag im Kölner Jugendpark. Hier ein kleiner Zusammenschnitt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor: Irem Barlin