Molinaro wurde wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner bestraft. Der Italiener war im Meisterschaftsspiel der Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart am 4. Februar 2012 in Leverkusen in der 92. Minute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) des Feldes verwiesen worden. Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.


Delron Buckley wurde wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung bestraft. Buckley war im Meisterschaftsspiel der 2. Bundesliga zwischen dem Karlsruher SC und Erzgebirge Aue am 5. Februar 2012 in Karlsruhe in der 57. Minute von Schiedsrichter Thorsten Schriever (Dorum) des Feldes verwiesen worden. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

[dts]