Um 14:25 Uhr traten die Paveier auf die Bühne und sangen sich in die Herzen der Karnevalisten auf dem Heumarkt und dem standen die Kolibris in nichts nach und wir sagen nur „… und die Hände zum Himmel…“



Allein der Genuß von Kölsch dürfte bei diesen Bärten zumindest Spuren hinterlassen


Der kleine jecke Freund auf dem Rücken…


und eine Menge hübscher Damen…


Otto Waalkes Film die 7 Zwerge scheint einen ersten Trend in der Kostumwahl dieses Jahr zu signalisieren, denn die charmanten Zipfelmützen konnten wir verstärkt sichten.


ach ja, ohne Worte


Zu trinken gab es natürlich auch genug…



Das dieser Jeck mit diesen Glubschaugen überhaupt den Heumarkt gefunden hat, grenzt an ein Wunder…


Colör heizten den Jecken dann nochmal so richtig ein. Vor allem die weiblichen Fans waren schier aus dem Häuschen und sangen alle Lieder mit.



Sehr überzeugend ist vor allem die perfekte Bühnenshow von Colör und die selbstbemalten Hosen die alle Bandfrauen tragen. Eine sehr gut einstudierte Choreographie, die aber auch Freiräume für spontane Aktionen aufmachte. Toll!

Diese Show inspirierte natürlich auch den ein oder anderen männlichen Jecken zum Fotohandy zu greifen.



Brings räumten natürlich ab, vor allen Dingen mit dem Song schlechthin… „Poppe…“, da gerieten alle noch einmal so richtig aus dem Häuschen…

Peter Brings im Streifenanzug rockt den Heumarkt