Köln | Die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) und die Paveier haben am Dienstag, den 10. Januar auf dem Kölner Neumarkt eine neue Beklebung der Stadtbahn präsentiert.

Der neue Wagen zeigt die kölsche Band Paveier, die in der Session 2016 mit dem Song „Leev Marie“ einen kölschen Sessionshit landet. „Da die Band im vergangenen Jahr ihr 33-jähriges Bestehen und damit ein kölsches Jubiläum gefeiert hat, ist es für uns ein guter Anlass für eine Kooperation“, so der KVB-Vorstandsvorsitzende Jürgen Fenske. Auch die sechsköpfige Band Paveier, die auf dem neuen Wagen abgebildet ist, ist stolz auf die Paveier-Bahn, die nun über Monate durch Köln fahren wird.

Autor: Elisa Fay | Foto: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Foto: Die Band Paveier mit Jürgen Fenske – Vorstandsvorsitzender der Kölner Verkehrs-Betriebe AG