Köln | Report-k.de bat alle Kandidaten für den Stadtrat ein Profil auszufüllen. Hier das Profil der Kandidatin Gisela Stahlhofen die für Die Linke antritt…

Ich bin…   

Werbung

Gisela Stahlhofen

Familienstand, Kinder… Patchwork Familie mit 5 Kindern

Beruf… Sachbearbeiterin bei Matthias W. Birkwald (MdB)

Parteimitglied von DIE LINKE: seit 2005 WASG, seit 2007 DIE LINKE

Ich bin sozial engagiert bei… Ausschuss Soziales und Senioren, Verdi

Ich bin kulturell engagiert… bei Ausschuss Kunst und Kultur

Ich bin schon in der Kommunalpolitik/Bezirkspolitik aktiv als… Mitglied mit beratender Stimme im Ausschuss Soziales und Senioren, Kunst und Kultur und Hauptausschuss, Ratsfrau im Rat der Stadt Köln. Mitglied im Rat der Stadt Köln und Geschäftsführerin der Fraktion DIE LINKE
Seit… 2009
In der Kommunalpolitik/Bezirkspolitik engagiere ich mich, weil… hier die Politik für die Menschen gemacht wird und Auswirkungen direkt spürbar sind.
Mein Fokusthema im Rat/BV in der nächsten Wahlperiode wird sein… Menschenwürde beim Jobcenter und in der Flüchtlingspolitik, Ausbau des KölnPass, Kindergartenplätze und qualifizierte Betreuung, weitere Ganztagsschulen für Köln, preiswerter Wohnraum.
Ich bin darin kompetent, weil... ich mich schon lange mit diesen Themen befasse und weil es unser aller Leben betrifft.
Demokratie ist für mich… unabdingbar
Bürgerbeteiligung ist für mich… zur gemeinsamen Entwicklung unserer Gesellschaft unverzichtbar.
Ich werde mich besonders einsetzen für
Kinder
Jugendliche
Heranwachsende
20-30
31-40
41-50
51-60
61-70
70 +

Ich digital – auf unserer Website www.linksfraktion-koeln.de zu finden.
Das Internet ist für mich… eine gute Möglichkeit der Recherche und der Kommunikation zur Terminabsprache.
Ich bin sozial vernetzt bei
Facebook
Köln ist digital gut aufgestellt, weil die Navigation auf der Seite der Stadt Köln recht brauchbar ist und ich alles finde, was ich brauche.

Autor: Andi Goral

Werbung