Die große Tango-Gala im Gewölbe, einmal im Monat mit Live Musik, veranstaltet von Norma Raimondi. Heute ist das Quinteto „Racing Club“ eine Formation aus Buenos Aires, die jetzt in Amsterdam ansässig ist zu Gast. Eine Milonga live ist ein ganz anderes Gefühl und dieses Gefühl geht auch auf die Tänzer über. Die heute besonders zahlreich erschienen sind, wobei das Publikum im Durchschnitt zwischen 30 bis 50 Jahre alt ist.









Das Quinteto „Racing Club“



Alle Tänzerinnen und Tänzer nutzten diese schöne Stimmung mit Live Musik aus und tanzten ausgiebig.



Noch einmal Toto Faraldo, mit einer jungen Dame, die diesen Augenblick auskostet.


Noch einmal eine Sequenz die die Tiefe und Großartigkeit, aber auch den Spaß dieses Tanzes zeigt:









ohne Worte.


Toto Faraldo ist noch bis Mitte November in Köln und gibt bei Norma Raimondi als Gastreferent einmal die Woche Workshops. Wer sich dafür interessiert nimmt am besten Kontakt mit Norma Raimondi auf.


www.tango-club-koeln.de