Vier riesige Strahler machten schon von Fern darauf aufmerksam, dass in der gestrigen Nacht ein besonderer Event in der Kölner Diskothek Nachtschicht Cologne stattfand. Der sehr schick gestylte Club befindet sich im EXPO XXI Gelände am Krefelder Wall und so stylish wie Räume und Interieur, präsentiert sich auch das junge Publikum, das hier zu Mainstream und den angesagten Top Hits der aktuellen Charts ausgelassen feiert. Kronleuchter flackern gehalten von barocken Figuren und geben der hippen Lightshow auf der Tanzfläche einen besonderen Touch. Dort war am gestrigen Abend, bis in die frühen Morgenstunden ein Laufsteg aufgebaut. In zwei Runden zeigten sich die schönsten Kölnerinnen des Jahres 2007.


Lässig: Lorraine Hertel in der zweiten Runde im Venice-Tankini

Xenia, Jennifer, Stella, Stephanie, Claudia, Julia, Katharina, Laura, Rebecca, Lorraine, Svenja und Julia präsentierten sich in zwei Durchgängen. Im ersten konnten die hübschen Girls frei wählen und sich in der Kleidung ihrer Wahl zeigen. In der zweiten Runde mussten die Mädels sich mit einheitlichen Venice-Tankinis über den Laufsteg mit ihrem strahlendsten Lächeln bewegen. Besonders elegant, aber auch frech zeigte sich Lorraine Hertel, die sogar dem Publikum die Zunge herausstreckte, ein perfekter unterkühlter Auftritt der modern gestylten 19 jährigen Siegburgerin. Die ist im richtigen Leben Einzelhandelskauffrau, liebt Kickboxen und feiert gerne. Mit ihren 173 cm Größe, den funkelnden grünen Augen und der schillernden goldblonden Mähne ist sie eine würdige Vertreterin Kölns. Denn jetzt geht es für Lorraine Hertel, die vor Freude weinte, weiter. Der nächste Auftritt wartet schon, denn sie muss Köln bei den Landesausscheidungen Nordrhein-Westfalen vertreten und gewinnt sie die auch noch, denn dann darf sie um den Titel der Miss Germany fighten. Da heißt es Daumendrücken für die Miss Köln 2007. Die zeigte sich nach ihrem Sieg überglücklich und verriet, dass schon ihre Tante einige Misswahlen gewonnen hat und wie glücklich sie ist, in deren Fußstapfen treten zu können. Auch Rudi Köhlke, der Regionaldirektor der Miss Germany Corporation zeigte sich von der Veranstaltung und der Location sehr angetan.

Interessierte junge Damen finden alle Infos unter www.missgermany.de und zum Nachtschicht Cologne gibt es hier alle Infos und Partytermine: www.nachtschicht-cologne.de

Andi Goral für report-k.de / Kölns Internetzeitung