Dirk Bach mit dem Klust 2011

"Du bist Liebe"
Hella von Sinnen dagegen rief Dirk Bach, den sie liebevoll mit Dickie betitelte, zu: „Du bist Liebe“. Hella von Sinnen würdigte Dirk Bach als ernsthaften und politischen Menschen, der sich immer zu seinem Schwul sein bekannt habe. Dirk Bach sei großzügig, ein sensationeller Kollege und sehr menschlich. Dies beweise er seit vielen Jahren durch seine Benefizveranstaltung „Cover me“, bei der sich die Stars die Klinke in die Hand geben, so Sinnen. Die mehr als zehntausend Gäste auf dem Heumarkt erfuhren aber auch intime Details wie sich Hella von Sinnen und Dirk Bach kennengelernt hatten, später in einer WG irgendwo zwischen Weidenpesch, Niehl und Nippes (genannt „WeiNiNie) zusammen gewohnt hatten und sie eine Leidenschaft verbindet: Autogramme erjagen von internationalen Stars.

Füt Dirk Bach gab es viel Applaus und Isabell Varell sang ihm ein Ständchen.

[ag]