Köln | Der Überfall ereignete sich schon am gestrigen Samstagmorgen gegen 6:20 Uhr kurz nach Öffnung der Spielothek. Jetzt sucht die Polizei einen etwa 35-jährigen Mann, 170 cm groß, der Deutsch mit Akzent sprach.

Der Mann war zum Zeitpunkt des Unfall bekleidet mit einer grau-braunen oder grünen Kapuzenjacke und verdeckte sein Gesicht mit einem schwarzen Schal. Kurz nach der Öffnung der Spielhalle gegen 6:20 Uhr betrat der Mann die Räumlichkeiten, ging auf die 38-jährige Angestellte zu und drückte ihr einen harten Gegenstand in den Rücken. Die Frau brachte er in den Toilettenbereich und befahl ihr dort zu warten. Der Mann erbeutete die Tageseinnahmen der Spielhalle. Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagmorgen an der Venloer Straße auf Höhe des Ehrenfeldgürtels verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Autor: Andi Goral