Die US-Band begeisterte die Fans wie in den früheren Zeiten. Foto: Bopp

Köln | Sie sind wieder da!

Eine der berühmtesten und mit weltweit mehr als 130 Millionen (!) verkauften Tonträgern erfolgreichsten Bands überhaupt zu Gast in der ausverkauften Kölner Lanxess-Arena.

Die Backstreet Boys gaben auf der Bühne in Köln alles. Foto: Bopp

Am Montag Abend sorgten die legendären Backstreet Boys im Rahmen ihrer „DNA World Tour“ bei ihren Fans in Deutz für helle Begeisterung. Wegen des zu erwartenden Andrangs der Anhänger der Kult-Hits wie „Everybody“ hatte die KVB sogar den Bahnbetrieb verstärkt.

Die Halle in Deutz war komplett ausverkauft. Foto: Bopp

Zigtausende Mobiltelefone wurde in die Luft gestreckt, als „Quit playing games with my heart“ erklang.

Die Jungs ließen sich wie in früheren Zeiten feiern und sie kommen sogar noch mal wieder – am 31.10. sind „BSB“ erneut in der Lanxess-Arena am Start. Die Band hat beste Erinnerungen an Köln, 2005 feierten sie bereits hier eine spektakuläre Show. (red02)