Erste Trainingseinheit der Saison

Die heutige Trainingseinheit begann mit ersten Aufwärmübungen der beiden Torhüter. Einige Spieler und das Trainerteam schossen die Keeper für den Rest der Mannschaft warm. Mit etwas Verspätung wurde dann die frostige Luft in der Halle vom so lange Verstummten Kratzen der zahlloser Kufen auf dem Eis durchbrochen. Endlich zeigte sich das neue Team, angeführt vom neuen Cheftrainer Uwe Krupp auf dem Spielfeld.



Schweiß trifft Eis
Nach ersten Lauf- und Stretchübungen begannen die Pucks über das Eis zu tanzen. Der Coach schonte seine Schützlinge nicht und sorgte für viel Bewegung in der fast unbesetzten Halle. Immer wieder trieb er die Spieler lautstark an und gab punktuell Anweisungen. Zwischendurch durften die Mannschaft nur kurz im Kreis halt machen, um Krupps Erklärungen zu den Bewegungs- und Übungsaufgaben zu lauschen.





[asch]