Schnappschuss auf Ibiza: Christopher Schorch und Angel di Maria. Foto: Schorch

Ibiza | Schon zu FC-Zeiten war Christopher Schorch (34) eine Frohnatur und um keinen Spaß verlegen.

Inzwischen ist der frühere Bundesliga-Profi bei Regionalligist 1.FC Bocholt in der Verantwortung und dass er sich dieser stellt, bewies „Schorchi“ nun humorvoll auf Ibiza.

Denn: Der einstige Verteidiger, der ab dem 1.Juli in die Geschäftsführung Sport und Organisation des beliebten Traditionsklubs aufsteigt, ging im Urlaub mit einem derzeitigen Megastar des Fußballs auf Tuchfühlung.

Auf Ibiza: Christopher Schorch trifft Angel di Maria

„Bin dran an ihm“, postete Schorch zu seiner Bocholt-Community – und zeigte einen Schnappschuss mit Argentiniens Weltmeister-Helden Angel di Maria (35), der sich momentan nach seinem Abschied von Juventus Turin auf Klubsuche befindet.

Beide posieren barfuß im Sand von Ibiza, Schorch grinst hinter seiner Sonnenbrille und unter einem Schlapphut. Und sie haben noch mehr gemeinsam: Schließlich trugen beide einst das Trikot der „Königlichen“ bei Real Madrid.

Doch das Posting ist natürlich nur ein Scherz.

Da dürften sich die Fans von „Schwatte Liebe“ keine allzu großen Hoffnungen auf einen Transfer des begnadeten Linksfußes und Kumpels von Fußball-Gott Lionel Messi machen…