Köln | Die Litex Commerce Zweijährigen Trophy gewann der zweijährige Hengst Millowitsch, geritten von Jockey Andreas Helfenbein, 47, mit satten vier Längen Vorsprung.

Am Tag der offenen Tür auf der Rennbahn in Weidenpesch gab es zudem ein Prominenten-Pony-Rennen bei dem unter anderem FC Geschäftsführer Alexander Wehrle an den Start ging. Die Viererwette wurde nicht ausgespielt.

Nutan-BBAG Auktionsrennen am 5. August

Die nächsten Galopprennen im Weidenpescher Park finden am Mittwoch, den 5. August statt. Der Kölner Rennverein präsentiert an diesem Renntag den aktuellen Derbysieger Nutan aus dem Kölner Erfolgsstall von Trainer Peter Schiergen live im Führring. Sportlicher Höhepunkt ist das mit 52.000 Euro dotierte Nutan-BBAG Auktionsrennen über 1.300 Meter.

Autor: ag, Foto: Kölner Rennverein