Köln-Porz, 06.01.2007, 13:00 Uhr
> Eine Herrensitzung ist eine Herrensitzung ist eine Herrensitzung… So auch in der Vegla-Festhalle in Köln Porz! Die „Fidele Grön Wieße Rezag“ haben geladen, und über 600 Herren sind gekommen…

Foto: Nummerngirl Mandy zeigte bei jedem Auftritt etwas mehr Haut, aber niemals alles…


Voller Saal


Martin Schopps, die Rednerschule

Bei der „ Fidele Grön Wieße Rezag“ in Köln-Porz kommt man gleich zur Sache: Beim Einzug des Elferrates waren nicht nur die „Grön-Wieße“ Husaren dabei, sondern auch gleich das Porzer Dreigestirn. Und Schlag auf Schlag ging’s weiter. Stets vom Textilien verlierenden Nummerngirl Mandy angekündigt folgten: Martin Schopps (Rednerschule), Ne Bergische Jung, Die Paveier, Guido Krantz, Fred von Halen, die tanzenden Rezag Girls, Die Rheinländer, die Blue Girl Dancers und Die Rabaue.

Eine gelungene Sitzung im Vegla Festsaal auf dem Gelände der St. Gobain Glaswerke in Köln-Porz, das zumindest konnte man den lautstarken Beifallsbekundungen der anwesenden Herren entnehmen.

Fotos & Text: Martin Heying für report-K, Kölns Internetzeitung