Um 21:30 Uhr ging es los, mit der Lesung einer schaurigen Geschichte. Das Theater am Tanzbrunnen komplett ins Nachtschwarz getaucht und man sah fast seine Hand nicht mehr vor Augen.



Und dann kamen Sie, giftgrüne Skellette die nur da wo blaues Licht herrscht sich zeigten.





Kürbisse gaben nur schwaches Licht von sich.


Und dann zeigte sich der Erste, ein Ehrenfelder: Peter Brings und schon beim zweiten Lied mit „poppe, kate, tanze“ hatten er das Publikum im Theater am Tanzbrunnen in Rage gesungen. 









Drummer


Gruselige Show der Frontmänner von Brings



Das Publikum schunkelte von Anfang an mit und tanzte das die Bretter im Theater am Tanzbrunnen wackelten.







Dann kündigte Peter Brings einen an, der nun gleich zweimal am heutigen Halloween-Abend von den Toten auferstehen soll, the one and only…




Freddie Mercury, alias Linus und Peter Brings als Doppelgänger



die sich nun simultan um die Gunst des Publikums bemühten



bis dann Linus, der Große, die Bühne mit wehenden Krönungsüberwurf stolz verlies.



Vor allem Schnauzbart und golden funkelndes $-Zeichen, überzeugten.









Danach feierten die Fans Brings und Linus ausgiebig und bis in die frühen Morgenstunden auf der After Show Party.