Wie viel kostet ein K-bo / Monat?
4,85 € monatlich inkl. MwSt.
Wie schließe ich ein K-bo ab?
Nutze die Registrierungsseite, um Dich zu registrieren und die von Dir bevorzugte Zahlungsmethode auszuwählen. Nach der Registrierung und Bezahlung erhältst Du eine Bestätigungsmail von report-K. Anschließend kannst Du Dich mit dem von Dir gewählten Passwort und Deiner E-Mail-Adresse anmelden und alle Artikel komplett lesen.
Ich habe MasterCard über Stripe als Zahlungsmethode ausgewählt, kann aber kein K-bo abschließen. Was soll ich tun?
Es kommt vereinzelt bei der Wahl von MasterCard (via Stripe) als Zahlungsmethode aufgrund der eingesetzten Authentifizierungsmethode zu einer Nichtabwicklung der Zahlung durch Deinen Zahlungsdienstleister. Dies lässt sich von unserer Seite technisch nicht beheben. Das von Dir im Rahmen Deines Registrierungsversuchs angelegte Nutzerkonto löst keine Belastung Deines Kontos aus und wird von uns gelöscht. Wir würden uns freuen, wenn Du dich gleichwohl für ein K-bo entscheiden würdest. Solltest Du dich sodann erneut registrieren, wähle bitte nicht MasterCard (via Stripe) als Zahlungsmethode aus, sondern wähle eine Zahlung mit PayPal, SEPA-Lastschrift (via Stripe) oder einer VISA-Kreditkarte (via Stripe).
Ich habe mich für ein K-bo registriert, aber keine Bestätigungs-E-Mail von report-K erhalten. Ist mein K-bo aktiviert?
Bitte überprüfe zunächst den Spam-Ordner Deines E-Mail-Postfachs.
Soweit Du als Zahlungsmethode das SEPA-Lastschriftverfahren (via Stripe) ausgewählt hast, ist Dein K-bo zum Zeitpunkt des Abschlusses des Registrierungsvorgangs bereits aktiviert. Du kannst sämtliche Inhalte von report-K lesen. Eine Willkommens-E-Mail sowie eine separate E-Mail mitsamt Zahlungsbeleg erhältst sobald die erste Zahlung von dem von Dir angegebenen Bankkonto eingezogen worden ist.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurückzusetzen?
Auf der Anmeldeseite kannst Du über die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“ unter Angabe Deiner E-Mail-Adresse das Passwort zurücksetzen lassen und ein neues Passwort vergeben.
Ich habe eine E-Mail von report-K zur Aktualisierung meiner Kreditkartendaten erhalten. Wo kann ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren?
In Deinem K-bo Nutzerkonto klickst Du oben auf „Abonnements“ und dann rechts auf „Aktualisieren“, um Deine Kreditkartendaten zu aktualisieren.
Kann ich die Zahlungsmethode für mein K-bo ändern (von PayPal zu Kreditkarte via Stripe oder umgekehrt)?
Das ist kein Problem, lässt sich aber nicht nutzerseitig selbstständig und ohne Support durch uns ausführen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an abo@report-K.de dann führen wir gemeinsam die Umstellung durch.
Ich kann mich nicht anmelden. Wie erhalte ich Zugriff auf meinen K-bo-Account?
Überprüfe bitte zunächst ob Du mit dem Internet verbunden bist. Du kannst nur mit maximal drei Endgeräten auf einmal angemeldet sein. Eventuell muss Du ein Endgerät abmelden.
Falls Du, unabhängig von Deinem Endgeräte-Limit, Anmeldeprobleme haben solltest, schreibe uns bitte eine E-Mail an abo@report-K.de.
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was soll ich tun?
Klicke auf der Startseite von report-K in der Menuleiste (oben beim Logo) auf „K-bo Nutzerkonto“. Dann gebe Deine E-Mail-Adresse ein. Wenn Deine E-Mail.Adresse bereits registriert ist, kannst Du Dein Passwort zurücksetzen lassen. Anschließend kannst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem neu von Dir vergebenen Passwort wieder anmelden. Falls Du Deine E-Mail Adresse vergessen hast, bitte wende Dich an: abo@report-k.de (In diesem Fall benötigen wir eine Telefonnummer von Dir, wo wir Dich zurückrufen können, um Dich zu verifizieren).
Wie kann ich mein K-bo kündigen?
Eine Kündigung Deines K-bo ist jederzeit mit Wirkung zum Ablauf das laufenden Abo-Monats möglich. Das heißt Du kannst Dein K-bo noch bis zum Ablauf des betreffenden Abo-Monats vollumfänglich nutzen. Mit Ablauf des betreffenden Abo-Monats hast Du sodann keinen Zugriff mehr auf Deinen K-bo-Account und die Inhalte von Report-K und es werden keine Zahlungen mehr eingezogen.
In Deinem K-bo Nutzerkonto klickst Du bitte oben auf „Abonnements“. Dann rechts auf „Kündigung“, um das K-bo Abonnement zu kündigen. Du erhältst im Anschluss eine Bestätigungs-E-Mail in Bezug auf Deine Kündigung.
WICHTIG: Bitte beachte, dass Du bei der Wahl von SEPA-Lastschrift als Zahlungsmethode Dein K-bonnement nur schriftlich per E-Mail an abo@report-K.de kündigen kannst. Nur bei Wahl von PayPal oder Kreditkarte kann das K-bonnement über die Kontoseite „Abonnements“ via den Button „Kündigung“ gekündigt werden.
Noch Fragen?
Dann schreibe eine E-Mail an abo@report-k.de. Wir helfen gerne.
Bitte berücksichtige, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis wir Dir antworten können.