Köln | Erstmals in der laufenden Saison werden Verteidiger Andreas Holmqvist und Neuzugang Ryan Jones das Haie-Trikot tragen. Holmqvist hat seine Verletzung auskuriert und freut sich auf sein Comeback.
 

Am Freitag gastiert Hamburg in der Arena, am Sonntag spielt der KEC in Ingolstadt. Die Hamburger können im bisherigen Saisonverlauf eine ausgeglichene Auswärtsbilanz vorweisen (vier Siege, vier Niederlagen) und stehen derzeit auf Platz sechs der DEL-Tabelle mit 32 Punkten. Die beiden letzten Partien auf fremdem Eis konnten die Freezers gewinnen (3:0 in München, 5:2 in Wolfsburg).
 

Am Sonntag kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen Meister Ingolstadt und Vizemeister Köln in der laufenden Spielzeit. Das erste Duell konnten die Panther mit 5:4 in Köln gewinnen.

Autor: dd
Foto: Symbolfoto