Köln | Die Kölner Haie haben heute Abend gegen den ERC Ingolstadt mit 4:5 in der regulären Spielzeit verloren. Die Haie haben zwar gekämpft aber das Spiel will den  Kölner derzeit nicht gelingen, auch die Fans waren nicht begeistert.

In der 57. Minute machte Kapitän John Tripp zwar die Partie noch einmal richtig spannend, als er zum 4:5 ausglich, nachdem drei Minuten vorher John Laliberte den fünften Treffer für die Ingolstädter setzte. In der 52. Minute hatte Tripp zuvor sogar in Unterzahl schon einmal zum 3:4 verkürzt.Das dritte Drittel war insgesamt torreich. Gogulla zum 2:3 und Brandon Buck zum 2:4. Nach dem zweiten und ersten Drittel stand es 1:3. Die Haie sind defensiv schwach und leisten sich derzeit zu viele Fehlpässe.

Autor: Andi Goral | Foto: Jonah Goral-Wood
Foto: Hier schießt John Tripp das Tor in Unterzahl