Das Pressebild zeigt Harry Styles. Foto: GTC

Köln | Harry Styles kommt am 22. Juli 2022 für sein einziges Konzert in NRW in die Kölner Lanxess Arena, nachdem sein Konzert aufgrund der Pandemie verschoben werden musste.

Harry Styles hat die neuen Termine für seine Welttournee inklusive zusätzlicher Shows bekannt gegeben. Der mehrfach Platin-ausgezeichnete Musiker beginnt seine kolossale 32 Städte umfassende Konzertreise im Juni 2022 mit drei neuen Stadion-Terminen in UK, gefolgt von vier weiteren Stadien-Auftritten in Europa einschließlich einer neuen Show am 26. Juni im Hamburger Volksparkstadion. Im Juli folgen die europäischen Nachholkonzerte der verschobenen Arena-Termine sowie einer neuen Show in der Accor Arena in Paris, ehe die Love On Tour später in diesem Jahr in Lateinamerika ihren Abschluss findet. Für sein einziges Konzert in NRW gastiert Harry Styles am 22. Juli 2022 in der Kölner LANXESS arena.

Zu den größten Hits von Harry Styles zählen: „Sign of the Times“, „Lights Up“, „Adore You“ sowie „Watermelon Sugar“ und „Kiwi“.