Lukas Podolski. Foto: Bopp

Zabrze | Schöne Neuigkeiten für Lukas Podolski (37).

Der gebürtige Pole und Ex-FC-Profi ist zum dritten Mal Vater geworden.

Sein derzeitiger Klub Gornik Zabrze verabschiedete den Linksfuß aus Bergheim deshalb vorzeitig aus dem Trainingslager in der Türkei und gratulierte in den sozialen Medien zur Geburt seiner zweiten Tochter.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„Podolski hat das Lager in der Türkei gestern wegen der Geburt seiner Tochter verlassen. Der ganze Club gratuliert von Herzen.
Dem Baby und Mama Monika geht es gut!“, heißt es.

Lukas Podolski zum dritten Mal Papa

Die Bürgermeisterin Zabrzes, Małgorzata Mańka-Szulik, schloss sich via Facebook-Post den Glückwünschen an. Am Montag Morgen postete Podolski den ersten Schnappschuss von seinem Töchterchen.

https://www.instagram.com/p/CnwJBCEK1TN/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Darüber hinaus hat Podolski einen Sohn Louis, der im April 2008 geboren wurde, und eine Tochter Maya, die im Juni 2016 zur Welt kam.

Auch ohne den frischgebackenen Papa Poldi konnten seine Mannschaftskollegen von Gornik Zabrze Gegner Alemannia Aachen im Test mit 2:1 besiegen.