München/Hamburg (ots) – „Essen muss für mich vor allem ausgewogen sein und schmecken“, so Heidi Klum. „Ich gönne mir zwischendurch gerne mal einen Big Mäc, ein andermal dafür zum Beispiel wieder einen der Salate von McDonald’s – Hauptsache, die Balance stimmt.“ sagt Heidi Klum, das Topmodell aus Bergisch Gladbach.
Die Partnerschaft zwischen der gebürtigen Rheinländerin und
McDonald’s besteht seit Anfang Januar. Heidi Klum wird
schwerpunktmäßig für die Linie „salads plus“ werben. Sie wird in
TV-Spots und Anzeigen zu sehen sein, aber auch für PR-Maßnahmen und Events von McDonald’s nach Deutschland kommen. Ende Januar stand Heidi Klum erstmals für McDonald’s vor der Kamera: In ihrer
Wahlheimat New York wurde sie für die ersten Anzeigen und TV-Spots
fotografiert und gefilmt. Ab 28. Februar sind die ersten TV-Spots zu
sehen, im Laufe des März folgen die ersten Anzeigen in Publikums- und
Frauenzeitschriften.
Für Adriaan Hendrikx, Managing Director McDonald’s Deutschland
Inc., ist Heidi Klum die optimale Markenbotschafterin: „Heidi Klum
ist locker, unkompliziert und einfach sympathisch. Sie hat Sinn für
Humor, achtet auf eine ausgewogene Ernährung und passt hervorragend zur Lifestyle-Marke McDonald’s. Wir lieben sie.“