Die Fans der Kölner Haie dürfen sich auf eine Saisonabschlussparty freuen. Foto: Bopp

Köln | Nach dem Aus im Playoff-Viertelfinale gegen die Eisbären Berlin sind die Kölner Haie sportlich gesehen im Urlaub. Jedoch dürfen sich die Anhänger noch auf ein Treffen mit den Spielern freuen.

Am Freitagabend wird es in der Lanxess-Arena eine große Saisonabschlussparty geben. Einlass ist um 17 Uhr, ab 18 Uhr lassen sich die Eishockeyprofis noch einmal abfeiern. Die Besucher können sich Autogramme holen und Fotos mit den Spielern machen. Mehrere Kölner Bands werden das bunte Programm abrunden.

Kölner Haie verabschieden einige Spieler

Zudem werden die feststehenden Abgänge feierlich verabschiedet. Neben den beiden Torhütern Justin Pogge und Tomas Pöpperle werden auch Jon Matsumoto, Marcel Müller, Colin Ugbekile, Marcel Barinka, Quinton Howden, Pascal Zerressen und Lucas Dumont den KEC verlassen.

All diejenigen, die uns mithilfe von Papp-Doppelgängern bei Geisterspielen unterstützt haben, können ihren unterschriebenen Doppelgänger abholen. Bitte haltet dazu Eure individuelle Doppelgänger-Nummer bereit, die ihr damals beim Kauf erhalten habt. Ihr erhaltet diese aber auch noch einmal rechtzeitig per E-Mail von uns.