Nach einem Messerstich konnten auch die Rettungskräfte das Opfer nicht retten. Foto: Bopp

Köln | ots | Nach einem Stich in den Oberkörper ist am frühen Mittwochabend (18. Mai) ein 22-Jähriger im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Vorausgegangen war ein Streit unter mehreren Männern auf der Gernsheimer Straße in Köln-Ostheim.

Der Verstorbene soll nach Angaben der Polizei an einem Messerstich in den Oberkörper so schwer verletzt worden sein, dass er im Krankenhaus verstarb.

Nach dem Tötungsdelikt hat sich der mutmaßliche Täter (18) gegen 11 Uhr der Polizei in Bochum gestellt. Im Laufe des Tages sollte der 18-Jährige nach Köln gebracht und wegen des dringenden Verdachts des Totschlags einem Haftrichter vorgeführt werden.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 11 zu melden.