20 Vereine des Veedels stellten Helferinnen und Helfer für eine gelungene Sitzung, die dann auch einen gelungen Kalker Dienstagszug garantieren soll. Die Einnahmen des Abends werden für die Finanzierung und den Erhalt des Zuges dringend benötigt.


Annegret Heinen, Dieter Maaßen und Karl-Heinz Layendecker

Ehrungen und super Stimmung
Anlässlich des Jubiläums freuten sich Dieter Maaßen der Gremberger Junge, Annegret Heinen und Karl- Heinz Layendecker, der Löstige Kalker über die Verleihung des Verdienstordens in Silber. Nach der Ehrung genossen die Glücklichen eine abwechslungsreiche Sitzung.


Die jungen Damen aus Rath besuchen schon seit vielen Jahren gemeinsam die Sitzung

Beim Auftritt der singende Lappelowns waren die Stühle schnell nach hinten gerückt und die Hände in der Luft. Für jeden Geschmack – Ob schunkeln oder abfeiern. Die Lappeclowns holten das Beste aus sich und dem Publikum heraus. Für jecke Unterhaltung sorgten bei der Kostümsitzung im Pfarrheim St. Engelbert in Köln-Humboldt außerdem noch Marita Köllner, Et Rumpelstilzche und die Treuen Husaren.

[hh]