Köln | Eine 18-jährige Frau ist am vergangenen Donnerstagabend, 25. August, von einem Pkw angefahren und verletzt worden. Bei dem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Rath/Heumar flüchtete das Fahrzeug von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 21:30 Uhr wollte die 18-Jährige Gegenstände aus ihrem an der Forststraße geparkten Pkw holen. Als sie die Fahrertür ihres Ford Ka öffnen wollte, touchierte sie ein schwarzer Golf, der die Forststraße aus Richtung Röttgensweg in Richtung Veilchensweg befuhr. Dabei erlitt die junge Frau Verletzungen am Oberschenkel. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, soll der unbekannte Fahrer mit seinem Pkw vom Unfallort geflüchtet sein.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer machen können.

Autor: ib